Der größte Scheiß, seit dem es ...
Der größte Scheiß, seit dem es ...



Der größte Scheiß, seit dem es ...

  Startseite
    BB-Fanfics
    Einträge...
  Über...
  Archiv
  Wie reden?
  Gallery
  Weiß Kreuz
  Grüße!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   fuka-chan
   lazy-sunflower
   www.myblog.de/yueji
   www.animexx.de
   www.shonen-ai.net
   www.yami-no-yaoi.de.vu



http://myblog.de/chia

Gratis bloggen bei
myblog.de





I feel good...

...seit langem mal wieder...
ich denke, ich habe mich am weekend mal wieder zu abhängig von meinen mitmenschen gemacht.
in möringen war wieder dorfparty gewesen und ich wollte ja unbedingt die nummer von einem typen haben und meine allerbeste freundin hat mir die natürlich besorgt (vielen lieben dank an dieser stelle I love you!)!!!
natürlich denkt er jetzt, dass myri was von ihm will...so´n mist, aba den habe ich mir selbst eingebrockt...seit dem abend bin ich völlig hin und weg von dem jungen. ahhhhhhhhh!!!!!
ICH WILL IHN !!!!!! JETZT !!!!
jaaaa...es ist der unten erwähnte stripperjunge, dem ich so verfallen bin, so ne scheiße auch. warum muss ich immer die typen geil finden, die für mich fast unerreichbar sind? und noch dazu finden diese jungs dann noch meine beste freundin süß! aber nagativ ist das ja nun auch nicht. dadurch hat sie ne menge selbstbewusstsein getankt, was sie auch echt nötig gehabt hat...
vielleicht werde ich meinen darling zu meinem birthday einladen. dann füll ich ihn einfach ab...(wie linda schon sagte*g*)und dann gehts ab....
yooooooo, partyyyy
und ich hoffe, dass basti mir was zum saufen kauft, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte...(auch hier grüße an dich, großer bruder *g*
tja, dass wars dann erst mal von mir...
olli 4-ever!!!!!!! I heart you --<--@ ^.^"
17.10.06 18:16


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung