Der größte Scheiß, seit dem es ...
Der größte Scheiß, seit dem es ...



Der größte Scheiß, seit dem es ...

  Startseite
    BB-Fanfics
    Einträge...
  Über...
  Archiv
  Wie reden?
  Gallery
  Weiß Kreuz
  Grüße!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   fuka-chan
   lazy-sunflower
   www.myblog.de/yueji
   www.animexx.de
   www.shonen-ai.net
   www.yami-no-yaoi.de.vu



http://myblog.de/chia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag!!!

Hey Ho !!!
Ich habe hier nich einige Nachträge zu leisten. Also erst mal waren wir ja noch ende märz in hassel!!! am geilsten war der stripperjunge OLIVER *g*
der hat sich doch tatsächlich seine hose so weit ausgezogen, dass man da gewisse stellen sehen konnte...und zwar richtig!
Das war echt beschissen, aber naja...war eben irgendwo das highlight des tages...oder abends. dann haben wir noch vor einer hauswand in der nähe 2 personen gesehen, die am kuscheln waren. das waren nicht einfach irgendwelche personen oder so...nee...das waren kaZpa und sein freund tim...oder wie der heißt...jedenfalls hat einer von den beiden geheult...(hier viele grüße an den armen, der geheult hat)...
und ausserdem haben wir noch den stripperjungen mit ner ganz bekloppten kuh gesehen...FRANZISKA GAEDE...aba ich will hier ja niemanden persönlich beleidigen (denkste)...
und haben uns aus den beiden einen großen spaß gemacht...nebenbei wurden wir noch als tokio hotel live bezeichnet! ich meine sehen wir so aus???
...

Am 31.03. wollten wir ja eigentlich alle zusammen nach magdeburg zu freispringer(Greetings) aba natürlich hatz mal wieder nicht funktioniert. darum dachten wir und so:"Hm...wir könnten doch zu LAUTSTARK gehen, in den Möbelpark nach OSTERBURG..." das war ja wohl voll der reinste reinfall(ich liebe alliterationen!...sicher...)...und ich habe mir danach geschworen nie wieder etwas disco-artiges zu machen... dass die auch alle immer weiß tragen müssen! nur damit man auch ordentlich auffällt im schwarzlicht...ich in schwarz da halt...und alle flusen und fusseln waren zu sehen...echt prima!...die erste zeit hatte dj loody aufgelegt (der hat übrigens auch mal was zusammen mit kazpa gemacht) und da sind wir dann das erste mal auf den geschmack vom sogenannten "Tussentanzen" gekommen. Irgendwie haben wir da mit unseren weniger im trend liegenden sachen nicht reingepasst...die anderen laufen ja auch nur rum in stöckelschühchen und trägertops, wo man mehr haut sieht, als stoff...natürlich bedacht ans schwarzlicht in weiß! am liebsten wünsche ich mir ja echt mal, dass die tussen mit ihren ollen schuhen in nem gitter hängen bleiben...und dann haben se waldbrandaustreter*g*...aba naja...vielleicht werde ich dem gegenüber wieder zu aggressiv...

bye...see ya next time

geetings an alle die mich kennen
4.4.06 14:49


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung