Der größte Scheiß, seit dem es ...
Der größte Scheiß, seit dem es ...



Der größte Scheiß, seit dem es ...

  Startseite
    BB-Fanfics
    Einträge...
  Über...
  Archiv
  Wie reden?
  Gallery
  Weiß Kreuz
  Grüße!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   fuka-chan
   lazy-sunflower
   www.myblog.de/yueji
   www.animexx.de
   www.shonen-ai.net
   www.yami-no-yaoi.de.vu



http://myblog.de/chia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hahaha

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt samma schon elfte Klasse und so...
Next year mach ich abitur und dann werde ich mal sehen, was dann kommt.

Erst mal m?chte ich von ein paar bescheuerten (aber eigentlich tollen) Sachen erz?hlen...

Samstag,26.11.2005 im Tivoli-Bismark

Tja... Es war soweit und ich habe mich schon ?ber drei Wochen auf dieses Event gefreut. Das Geilste an allem war ja das Rumpogen mit diversen anderen verr?ckten Personen (Hier mal viele Gr??e an Davey *g*).
Nun ja, als NEUE PERSPEKTIVE gespielt haben, da bekam ich schon mal von Jemandem den Ellenbogen auf die Nase. Aber ich hatte es ja noch gut. My loveley lil?sis hat auch eins vorbekommen und liegt jetzt flach mit ner Nasenbeinfraktur...nun ja, da habe ichs noch gut mit meiner kleinen Prellung...
Dann hatten wir noch einen Nazi gegen Punx-Aufstand, und Davey hat angefangen etwas von FREISPRINGER zu singen (gefahr im anzug). Hach ja...

Das erst mal zum Samstag...

hier sage ich auch erst mal BYE BYE et Sayonara

CHIA

30.11.05 12:40


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung